Creadienstag

Bonjour. Comment allez vous? Schön, dass du da bist!

Bin noch nicht so ganz wach. Ist ja auch kein Wunder, meine Kaffeetasse ist ja noch halb voll, oder halb leer? Wie auch immer....

Pimp my old Ballettbody. Das Fräulein wünscht sich lila Glitzerflügel und was macht Mutti? Na umsetzen, ist ja klar...Der linke Flügel ist schon fast fertig.
Mein Shabby Utensilo habe ich gestern auf die Post gebracht. Ich bin gespannt, wie das Geschenk ankommt.
Aus diesem wunderhübschen Japanischen Stoff ist etwas am entstehen. Da ich viele Freunde in Asien habe, bekomme ich auch immerwieder liebevoll zusammengestellte Pakete. Im Gegenzug gibt es von mir unteranderem Schweizer Schoggi. Meine Freunde sind ganz wild darauf.
 Und hier noch eins meiner nächsten Projekte. Kommenden Dienstag kann ich sicher mehr zeigen.
Übrigens, auch mich gibt's bei Facebook.
Ich freue mich über jedes "gefällt mir" , like.
einfach HIER  klicken!
D A N K E 

Weitere Beiträge zu CD findest du hier:
KLICK 

Einen prächtigen Tag
♡-lichst 
Zauberpalme

1 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower