Koffermarkt in Winterthur

Hallo Ihr Lieben. Am Samstag ist es soweit. Der erste Koffermarkt in Winterthur findet statt. "Heimatstadt" von Frau Zauberpalme. Wer geht hin?



Ganz besonders freue mich auf die netten Ausstellerinnen, die ich in den vergangenen Koffermärkten kennen lernen durfte.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viel Spass
♡-lichst 
Zauberpalme

4 Kommentare:

  1. Ich schau ganz bestimmt rein! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Schön, vielleicht sieht man sich ja ;D GLG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Finde gerade zufällig Deinen Blog und sehe das Du auch in Winti am Koffermarkt bist. So cool :O)

    Vielleicht sehen wir uns ja noch persönlich.

    Liebe Grüsse und ganz viel Erfolg am Sa.

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karima. Ich selber stelle nicht aus. Bin als Besucherin dort. Sicher finde ich deinen Stand und vielleicht reicht es für einen Schwatz wer weis...viel Erfolg dir! Glg

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower