1. Koffermarkt Winterthur 2013

Einen netten Morgen habe ich hier am Koffermarkt verbracht. Leider ohne meine Kollegin (sie musste wieder nach Hause), so viele Leute ist nicht Jedermanns/fraus Sache. Darum habe ich mich erst in die "Beiz" gesetzt. Schon bald hatte ich ein nettes Gespräch mit einem jungen sportlichen Herrn. Zwischendurch noch mit Gaby auf FB gechattet... Eine gefühlte Stunde später habe ich es dennoch gewagt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten alle Hände voll zu tun. Hier meine kleine Ausbeute. Hübsche Ohrenringe und eine Bürste mit Dots (ja Frau Zauberpalme ist auch noch nach xx-Jahren dem Pünktlidesign verfallen...). Wunderschöne Wäscheklammern im Japandesign (danke Brigitte sie sind sooo schön). Unzählige Komplimente habe ich für mein Outfit Hier Klicken...und meine Tasche erhalten. Vielen Dank ihr Lieben ich habe mich sehr darüber gefreut!


Am Schluss mussten noch 4 CakePops mit. Am Nachmittag gehen wir eventuell noch einen Kuchen essen. Wir lieben Süsses ♡...
Fazit. 
Ein rundum gelungener Koffermarkt.
Das Organisationsteam hat wundervolle Arbeit geleistet!
Bis nächstes Jahr...

Stay tuned 
follow me 
Danke
Zauberpalme

5 Kommentare:

  1. Der Stoff deiner Tasche ist der selbe wie von der kleinen Tasche die du kürzlich gezeigt hast, oder? Der gefällt mir sehr gut.
    Schön das der Koffermarkt nach "Startschwierigkeiten" doch noch gelaufen ist.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja. Du bist sehr aufmerksam :D, ja das ist der gleiche beschichtete Stoff. Morgen zeige ich die Tasche noch was genauer ;D. GLG und bis bald

      Löschen
  2. Dein Besuch am Koffermärt hat mich sehr gefreut und dein Outfit war wirklich ganz toll:)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina. Die Freude ist ganz meinerseits. Und dank für das Kompliment. ;D. Liebe Grüsse und bis bald.

      Löschen
  3. Hey,
    sehr schöne Ohrringe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower