Pretty wednesday No. 2 / Superstar Täschchen zum Creadienstag

Good morning everybody. This is my first participation on Kerens Linky Party. This bag was made for a special person...

Moin moin moin ihr Lieben. Gestern hatte ich tatsächlich kurz Zeit (mein Sohnemann ist krank), etwas zu Nähen. Wir haben ja immernoch Urlaub. Hier das gute Stück...
I'm linking up with
Free Pretty Things For You (FPTFY) by Keren 
KLICK HERE

Thanks for stopping by.
Have a good day!


Weitere Dienstagscreative findet ihr bei Anke hier:
Einen zauberhaften Tag wünsche ich euch 

13 Kommentare:

  1. Die ist ja hübsch geworden, Sterne gehen immer.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Täschchen geworden! Ich wünsche Sohnemann gute Besserung und noch schöne Ferientage!

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Karin. Ich werde es ausrichten ;D GLG

      Löschen
  3. das würde glatt in meine AS-Faltentasche passen...falls Du das hübsche Ding loswerden möchtest :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist klasse und trifft total meinen Geschmack! Der Nagellack ist übrigens auch cool!

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. LOvely! The fabrics and details are gorgeous! Thanks so much for sharing! Would love to have you visit my blog sometime.
    Have a fabulous week!
    Hugs from Portugal,

    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Einfach so schnell mal genäht! Nicht schlecht! Das Täschchen ist sehr hübsch!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich sehr chic geworden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower