Creadienstag No. 89

Guten Morgen. Alle schon fit und munter?

Heute zeige ich meinen neuen superpraktischen Begleiter. Nicht zu wuchtig aber auch nicht zu klein.
Letztes Jahr habe ich mir verschiedene Wachstuchstoffe zugelegt. Erst seit ein paar Wochen habe ich auch Zeit die Projekte umzusetzen die ich eigentlich schon lange nähen wollte. Nebst meinem Krimskramstäschchen von letzter Woche KLICK HIER habe ich jetzt auch diesen Shopper genäht.
-
Innen habe ich ein ganz normaler Baumwollstoff in grau mit weissen Dots gewählt. Zwei weitere Taschen sind in Planung respektive Zugeschnitten sind sie schon. Später mehr.

Weitere Beiträge findest du auf der Creadienstag Seite bei Anke
Creative Grüsse

18 Kommentare:

  1. Schön und schlicht , aber dann dieser peppige "Stoff"!
    Gefällt mir total gut!!!

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber auch toll aus...

    Und was für ein super Stöffchen! ♥

    Gefällt mir richtig gut, schlicht, aber mit Pfiff!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. fein! taschen kann man ja auch nie genug haben! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schickes Wachstuch! Toll geworden, Dein Shopper - ein echter Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. ja ich denke auch so ein schicker beutel hat was - und gebrauchen kann frau die wirklich immer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll geworden. So sehen auch praktische Taschen nach mehr aus und das Muster des Stoffes würde mir auch gefallen.

    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir sehr gut. Einen tollen Stoff hast du da ausgesucht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen.....ja und die Tasche sieht auch wirklich suuuper aus....habe sie gerade in "Natura" gesehen..... ;)
    Vielen herzlichen Dank nochmals für das tolle Geschenk.....wieder darf ich ein Zauberpalme-Unikat zu meinen zählen....ich kann mich ja schon bald "von" schreiben.....merci viel Mal...ich habe riesig Freude daran...
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Tasche! Gefällt mir sehr gut
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wie bereits in deinem vorherigem Post kommentiert finde ich den Stoff sehr schön. Richtig klasse für eine Tasche.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower