I Heart Macro & Macro Monday 2

Stonecrop



shared with 
Have a good start!


14 Kommentare:

  1. Lovely macro shots with wonderful and varied light and color ~ carol, xo

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful when seen up close.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Pat. Hope to see you back soon. ;D

      Löschen
  3. such beauty! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wunderschöne Macro Fotos.

    Gell Dich habe ich auch noch gesehen am Koffermarkt in Winterthur? Bin mir echt nicht mehr sicher....waren soooooo viele Leute da!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karima, ja wir haben zusammen gequatsch. Ich bin die mit dem gelben Hamburger Liebe Kleid ;D.GLG und bis bald?

      Löschen
  5. Wunderschöne Fotos und in zarten Tönen. Ganz traumhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Sehr feine Farben und Strukturen! Vielen Dank für´s zeigen!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. I like the changes in the intensity of color and focus. The bees must have fun visiting so many flowers in the same place.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower