Rums No. 36

Ach herrje, die Internetverbidung ist heute sowas von Lahm....darum nur ein kurzer Rums von mir.
Ein schräg geschnittenes Shirt (Asymmetrieschnitt) aus Viskose Jersey SM aus der Burda No. 109/022013. Es sieht nicht schlecht aus. Dieser Schnitt, so finde ich, steht mir überhaupt nicht. Darum habe ich dieses Modell mit ziemlicher Sicherheit das letzte Mal genäht. Der Rock aus Japanstoff habe ich bereits im MMM gezeigt. Mit 4 Abnähern, Schlitz und Passe, sitzt perfekt. Weitere Bilder  HIER KLICKEN
Sorry für die schlechte Bildqualität. 
Weitere Beiträge wie immer auf der Rumsseite:
Das dauert ja ne Ewigkeit. Ich habs nicht so mit der Geduld....
Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower