Creadienstag No. 93

Moin moin moin...seid ihr gut in die neue Woche gestartet?

Mein heutiger Beitrag, ein Wohlfühlkleidchen. Es ist noch ein bisserl gross. Wird aber bald passen. Meine Kinder wachsen in Turbogeschwindigkeit und Eure?
Schnitt ist aus der aktuellen Ausgabe der Ottobre.

Weitere Beiträge findest du wie immer bei Anke hier:

 Ich gehe jetzt lecker Rittertee kochen, ich habe einen kleinen Patienten bei mir.
Schöne Woche und 
ganz liebe Grüsse

4 Kommentare:

  1. Die Grosse ist schon gross jetzt, und der Kleine auch schon lange grösser als ich, aber noch nicht fertig mit wachsen :)
    Hübsches Kleid!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine guten Wünsche! Es ist ein tolles Gefühl, dass in ganz Europa Menschen an mich denken. Das trägt mich durch diese Misere.
    Pass gut auf dich auf!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wohlfühlkleidchen gehören ein bisschen größer ;-) das ist das Selbe wie bei ausgewaschenen Sachen die sind auch immer so bequem.
    Das mit dem Wachsen der Kinder kenn ich leider nur zu gut. Bin gerade wieder beim wegräumen und herbeischaffen der nächsten Größe!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower