Orange you glad it's friday & Beauty is where you find it No. 81

Mein "Orange" heute ist tierischer Natur. Aufgenommen in einem der schönsten Gärten Italiens dem Parco Sigurtà Valeggio sul Mincio (VR).
These photos were taken in one of the most beautiful gardens in Italy, Parco Sigurtà Valeggio sul Mincio (VR).
Weitere Bilder zeige ich euch bald. 
Schaut doch einfach wieder vorbei.
I will show you more pictures soon.
Just come back...
 Arrivederci a presto!

Shared with

orange you glad 2 
and
Weitere Bilder wie immer bei Nic Hier Klicken
 
Herzlichst
Zauberpalme


8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fische :)
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag, viel Freude bei dem was du tust.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Pretty kois! Glad you decided to share your photos on Orange you glad it's Friday. Thanks for joining and I hope to see you again next Friday. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Nice captures♫ My Orange: http://lauriekazmierczak.com/coppery-leaves/

    AntwortenLöschen
  4. Ah, schönes Orange-Motiv! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower