Rums No. 40

Hallo ihr Lieben. Heute im Rums meine neue Hemdbluse.
Burda 02/2010 Modell Nr. 119. Eine einfache Bluse, alle Patten und sonstige Verzierungen habe ich hier weggelassen. Die grossen Manchetten liebe ich, sie geben dem Modell das gewisse Etwas. Brusttaschen habe ich zwar zugeschnitten, aber nicht verwendet.

 Stoff BW Vichykaro mit gestickten Blumen. Knöpfe silberfarben. Die Bluse passt zu Jeans, kann aber auch mal mit einem Bleistiftrock kombiniert werden. 

Weitere Beiträge wie immer hier:
 Happy Rumstag!






16 Kommentare:

  1. Wow ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du auch mal meinen besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra herzlich Willkommen! Ich freue mich und klar ich besuche dich. Bis bald glg

      Löschen
  2. Sieht sehr edel aus! Gefällt mir
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja. GLG und einen prächtigen Tag wünsche ich dir ;D

      Löschen
  3. Schick geworden! Sehr schön.
    Schönen RUMStag noch!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde die Bluse superchick. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Anja, freut mich das dir die Bluse gefällt. GLG

      Löschen
  5. Wow die ist ja klasse sieht richtig schick aus :)
    lG Melanie

    PS Geh mir mal gleich dein Blog merken :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie Edel....ein Traumteil.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower