Tütü zu Creadienstag No. 96

"Mami, ich möchte unbedingt ein Tütü". Nicht das unsere kleine Ballettmaus keine anderen Ballettröckli hätte...nun gut. Aus Tüllresten wurde dieser Rock, nein Mami "es isch es Tütü". Tschuldigung Fräulein.

Der Rock sollte etwas stand haben aber nicht zu üppig werden. Er ist nur für den Hausgebrauch gedacht. Der Bund ist dehnbar und aus Viskosejersey.


Weitere Dienstagscreative findest du wie immer bei Anke:
Beschwingte Grüsse

8 Kommentare:

  1. Das Rockerl - tschuldigung, Tütü - ist herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dasTütü. Die Kleinen wissen genau, was sie wollen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schön - ich wollte als kleines Mädchen auch immer eine Prima Ballerina sein!
    Hat leider nicht dazu gereicht.
    Schön wenn Mama einem Tütüs nähen kann.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower