Adventskalender, Beanie und Schlauchtuch

Jetzt gibt's was auf die Ohren. Beanie und Schlauchtuch aus angenehmen Jersey (doppellagig). Perfekt für das Übergangswetter.


Die Päckchen sehen schon mal ganz schick aus. Wie ich sie präsentieren soll weis ich noch nicht so genau. Soll ich sie aufhängen? Oder eher schön drappieren und worin? Keine Ahnung.
Hat Jemand ne coole Idee?
Eins weis ich aber sicher, die Kids werden ausflippen wenn sie diese Minions Päckchen sehen.

Weitere "Creasüchtige" findest du wie immer bei Anke hier:

  HIER


Jetzt wünsche ich euch einen tollen Tag!
Habt Spass!


2 Kommentare:

  1. Hallöchen.....hoffe es geht dir wieder besser.....vielleicht könntest du die Adventspäckli in oder auf einer Bananenschachtel arrangieren....oder mit Bananenblättern.....
    Noch einen schönen Nachmittag.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus...habe ich auch keine Bedenken, gefällt den Kids sicherlich...liebi grüessli aus der Ferne...Lily

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower