Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 12. November 2013

Sei gegrüsst. Wie schnell die Zeit vergeht. Im Hause Zauberpalme ist immer viel Los. Vor ein paar Tagen habe ich mit dem Adventskalender begonnen. Fertig ist er noch nicht. Eigentlich wollte ich zuerst einen trendigen Kalender in den Farben Kupfer, Schwarz/Weiss machen. Ich bin aber schnell von dieser Idee weggekommen, denn ich mache den Kalender nicht für mich sondern für die Kids. 
Hier wurde noch ein  schlichtes Sweatshirt gepimpt. Sujet ausschneiden, Bügeln, done. Ich bin gespannt, ob es gut durch die erste Wäsche kommt. Habt ihr schon Erfahrungen mit Hot Fix Deco gemacht?
 Wie immer am Dienstag findet ihr noch weitere "Creationen" bei Anke:
Einen tollen Tag wünsche ich euch!

Kommentare :

  1. ....ich bin auch grad vom AdventskalenderVirus befallen:-) !
    Toll... dein Shirt!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.....bin ja gespannt auf deinen fertigen Adventskalender.....sieht sehr interessant aus.....noch einen schönen Nachmittag....Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bananen und Adventskalender? Cool ganz was anderes ;-)
    Sag bitte umbedingt bescheid wie die Folie hält. Habe eine Jacke hier bei der ich auch gerne Folie aufbügeln möchte.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts