Adventskalender

Sei gegrüsst. Wie schnell die Zeit vergeht. Im Hause Zauberpalme ist immer viel Los. Vor ein paar Tagen habe ich mit dem Adventskalender begonnen. Fertig ist er noch nicht. Eigentlich wollte ich zuerst einen trendigen Kalender in den Farben Kupfer, Schwarz/Weiss machen. Ich bin aber schnell von dieser Idee weggekommen, denn ich mache den Kalender nicht für mich sondern für die Kids. 
Hier wurde noch ein  schlichtes Sweatshirt gepimpt. Sujet ausschneiden, Bügeln, done. Ich bin gespannt, ob es gut durch die erste Wäsche kommt. Habt ihr schon Erfahrungen mit Hot Fix Deco gemacht?
 Wie immer am Dienstag findet ihr noch weitere "Creationen" bei Anke:
Einen tollen Tag wünsche ich euch!

3 Kommentare:

  1. ....ich bin auch grad vom AdventskalenderVirus befallen:-) !
    Toll... dein Shirt!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.....bin ja gespannt auf deinen fertigen Adventskalender.....sieht sehr interessant aus.....noch einen schönen Nachmittag....Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bananen und Adventskalender? Cool ganz was anderes ;-)
    Sag bitte umbedingt bescheid wie die Folie hält. Habe eine Jacke hier bei der ich auch gerne Folie aufbügeln möchte.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower