Hey, schön dass du da bist!

Samstag, 28. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben. Caro vom "Draussen nur Kännchen" Blog ruft auf unsere Lieblings-Projekte 2013 zu zeigen. Mangels Zeit kann ich im Blog jeweils nicht alles veröffentlichen was ich neben meiner zweiten Leidenschaft der Fotografie so mache. Nebst den unzähligen Mustern die dieses Jahr zusammengekommen sind, konnte ich doch noch ein paar Kleider fertigstellen. Hier ein klitzekleiner Einblick...
 

Ich hoffe euch gefällt mein Potpourri und
Grüsse euch herzlichst
Zauberpalme


Kommentare :

  1. super, da hast du aber einige Arbeiten gemacht... schön... liebe Grüsse und gut Nacht Lily

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du selber gemacht? WOW!!! Einfach super!
    Froher neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Joanna
    www.theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts