Der 365 Tage Quilt, Taschentuchetuis, Kuschelmantel

Moin ihr Lieben.
Mit dem 365 Tage Quilt Projekt komme ich gut voran. Genäht habe ich bisher drei Reihen à 15 Quadrate. Ich musste vornähen, da ich die nächsten zwei Wochen weniger dafür Zeit habe. Wie ihr seht, wird mein Quilt sehr bunt. Ein Farbenkonzept habe ich nicht. Dieser Quilt entsteht rein aus dem Bauch heraus und das gefällt mir sehr gut daran. Ich liebe es so zu arbeiten, wir haben ja schon genug Normen und Raster die wir im täglichen Leben einhalten müssen.
 
Mein Mantelprojekt nimmt langsam Gestalt an. Gestern habe ich die Schulterpolster eingenäht und danach die Innenjacke mit der Aussenjacke verstürzt. Die nächsten Arbeiten die Anstehen, sind Ärmellänge anpassen und Futter der Ärmel annähen. Kragen pikieren, Saumlänge anpassen und Futterannähen. Der Gurt fehlt auch noch. Bald kann ich euch das fertige Exemplar zeigen.
Perfekt für diese Jahreszeit sind die praktischen Taschentuchetuis für Schnupfnasen. Schnell genäht und schon verschenkt.



  
Ab damit zum Creadienstag

Prächtige Grüsse

2 Kommentare:

  1. Sieht alles schon sehr vielversprechend aus!
    Die bunten TaTüs sind schöne und praktische Geschenke über die sich die Beschenkten sicher sehr gefreut haben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Fast 200 Leute haben diesen Post bis jetzt gelesen oder sich wenigstens angeschaut....Schön, dass du mir ein paar Worte hinterlegt hast. Liebste Grüsse Tamara

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower