Eben noch auf der Nadel...

...und jetzt schon Einsatzfähig...
Die Mütze ist übrigens ohne Anleitung entstanden. Frei von der Leber weg. Es gab nicht einmal eine Maschenprobe (hüstel, ich hör schon meine Handsgilehrerin schimpfen). Durch das dicke Garn Rucki Zucki gestrickt. Die Farbe ist der absolute Kracher.
Für's Foto musste jemand anders ran. Fakt ist, das Teil geb ich nicht her, es ist nur meins.
Weitere Rumskreationen findest du hier:
 
Viel Spass beim Stöbern
und bis bald.


1 Kommentare:

  1. Diese Farbe mag ich total gerne. Ist das ein kräftiges koralle? Die aus dem Handgelenk geschüttelte Mütze sieht sehhhr warm aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower