Ein Buch auf Reisen

Strickwaren, Hosenknöpfe, Baumwoll- und Elastikspitze oder Bänder mit Pailletten - darum dreht sich die Welt in Jocelynes Kurzwarenladen. Darum kreist auch ihr Blog, mit dem sie immer mehr Frauen das Vergnügen des Handarbeitens nahebringt. Mit ihrem bescheidenen Leben ist die siebenundvierzig Jährige eigentlich ganz glücklich. Doch dann lässt sie sich von Ihren Freundinnen überreden, einmal, nur ein einziges Mal Lotto zu spielen....
 
All meine Wünsche ist ein Roman von Gregoire Delacourt.  
Karin von Stoffmass hatte vor ziemlich genau einem Jahr die Idee dieses Buch interessierten Bloggerfrauen zur Verfügung zu stellen. Lesen, freuen und weitergeben. Nun möchte ich dieses Buch an eine andere Bloggerin weiterreichen. Interessiert? Du erreichst mich unter der Kommentarfunktion oder via "Contact me" Formular auf der Hauptseite. Danke.
Vorletzten Samstag hatten wir noch Zeit Karin zu besuchen. Ich freue mich immerwieder, wenn ich jemand aus der Bloggerszene kennenlerne. Kundin bei Karin bin ich schon seit einer ganzen Weile, ihr Service ist unschlagbar. Reinschauen lohnt sich KLICK.
 Danke für das tolle Chörbli.
Herzliche Grüsse nach Malans


3 Kommentare:

  1. Gerne stelle ich mich in die Reihe um das Buch lesen zu dürfen und danach weiter zu geben.
    Ich kenn den Online-Shop von Karin auch, sie hat immermega schöne Stöffli's drin.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Genau, von diesem Buch hab ich auch schon in Blogs gelesen. Das würde mich auch mal interessieren. Falls du noch niemanden gefunden hast...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dich und deinen Blog gerne für den "Liebster Award" nominieren und was das heißt, kannst du gerne in meinem heutigen Blogpost nachlesen! Natürlich ist das kein Muss, aber ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!!
    Liebe Grüße
    Melisande
    http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower