Ich habe fertig...

Nach Ferien, Krankheit ect. ist mein kuschliger Flauschmantel doch noch fertig geworden.

Schnitt Burda Nr. 117-12/2012. 
Die Trompetenärmel sind der Kracher. Der sonst schlichte Mantel ist gefüttert, hat zwei Taschenbeutel und wird mit einem Bindegürtel geschlossen. Ein zeitloses Kleidungsstück an dem ich sicher lange Freude haben werde.

 

Für die ganz kalten Tage ist dieser Mantel nicht gedacht, eher für den Theaterbesuch oder wenn die Tage wieder wärmer werden. Über einem Kleid macht er sich perfekt. Damit geht's jetzt direkt zu Muddis Rums.

KLICK
Happy Rumstag!




7 Kommentare:

  1. Toller Mantel gefäjllt mir sehr.Bin auch immer noch auf der Suche nach einem Schnitt.Klasse!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da die Tage ja wärmer werden kannst ihn sicher noch eine Weile tragen. Sieht toll aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist der schön...ein richtige Traumteil.Ganz viel Freude beim ausführen wünsch ich dir.

    Liebste Grüsse
    vera

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, gefällt mir auch sehr gut... liebi grüessli vom Lily

    AntwortenLöschen
  6. Boah... Ihn der Zeitschrift sieht der nicht so gut aus ;-) Den Schnitt habe ich immer links liegen gelassen.Jetzt muss ich ihn mir doch genauer anschauen. Schönes Material ausgesucht. Gefällt mir !

    Liebe Grüße

    Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Teil und ich mag das Grau!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower