Das 365 Tage Quilt Projekt

und schon wieder ein paar Quadrate mehr. Hier seht ihr den Zwischenstand nach 135 Tagen. Ich habe bereits Vorgearbeitet, denn ich bringe es nicht fertig jeden Tag ein Quadrat zu vernähen.

Ebenfalls integriert wurden Stoff-Quadrate die ich von Karin und Sandra erhalten habe. Herzlichen Dank dafür.
An die Schweizer Leser. Hast du Baumwoll-Stoffresten (11,5 x 11,5cm) in den Farben Pink, Grün, Mint oder Türkis und weist nicht was damit anzufangen? Willst du sie mir schicken? Dann nimm doch bitte  Kontakt mit mir auf (Formular unten links oder via Kommentarfunktion). Merci vielmol.

Jetzt aber ab zu Muddi damit:
Happy Rumstag!




3 Kommentare:

  1. Hallöchen.....ich habe es wieder mal vor den PC geschafft.....wow deine Decke sieht wirklich schon suuuuuper toll aus.....
    Ich wünsche dir einen schönen Tag trotz Regen.....bis bald
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow... so schön sieht deine Decke aus. Die wird bestimmt riesig:-) So kann man liebgewonne Stöffchen verarbeiten, die man dann immer vor Augen hat:-)
    Liebi Grüessli und frohes weiterwerkeln:-)
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon richtig super aus, cool!
    Viele liebe Grüße von Alessa ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower