Der Sommer kann kommen...

...sei gegrüsst. Nach Regenschauer folgt Sonnenschein? Bei uns gehen am Wochenende bereits die Freibäder auf. Grrr, Schlotterlieschen lässt grüssen. Wassertemperaturen müssen schon sehr angenehm sein, bevor ich mich ins Nass werfe. Die Kids kennen da nichts. Augen zu und durch. Hatte ich als Kind genauso. Stundenlang konnte ich im Wasser verweilen. Die schrumpligsten Hexen-Finger machten mir nichts aus. Ihr wollt aber lieber wissen was Frau Zauberpalme genäht hat. Oder?
Nun gut. Tataaaa.
Mein neues superschickes Sommerkleidchen, ist noch nicht ganz fertig.

Der Reissverschluss fehlt noch. Das Schnittmuster habe ich auf meine Bedürfnisse abgeändert. Ein Besatz und zusätzliche Rückenabnäher wurden noch zugefügt. Reissverschluss Rückenmitte anstatt auf der Seite. Der Stoff ist von hier: Stoffmass.ch

 Ab damit zu Muddis Rumsparty. KLICK
Happy Rumstag! 



8 Kommentare:

  1. Oh, das Kleidchen wird chic .... Und der Stoff gefällt mir besonders gut! Früher Nähte ich mehr inzwischen beschränkt es sich. Stricke gerade an einem Bändchenpullover, der ohne Ärmel auch für den Sommer gedacht ist.

    Herzliche Grüßle aus dem ebenfalls sonnigen Augsburg
    von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Das wird aber ein tolles Kleid!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich sehr schick! Da kann der Sommer ja kommen ;)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und dir Farben ,toller Schnitt
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Sommerkleid!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschöööööööööööööön und der Stoff ist soooooooo toll.Hoffe wir bekommen noch Tragebilder zu sehen.

    LiebsteGrüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Ich bin beeindruckt!
    Ein seeeehr schönes Kleid.
    liebe Grüsse und bis bald :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. super schön, würde mir auch gefallen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower