Rangafly

Moin ihr Lieben.
Jessi hat ein freches Schnittchen für euch parat

und nun zu meiner Version
zack
Mein Shirt ist etwas Grösser resp. breiter (ich trage keine 38 hüstel). Verlängert habe ich es um 
8 cm. Beim Schnittmuster (Ärmel) hat es einen kleinen Fehler. RT=VT und VT=RT! Bitte eifach wechseln. Dann kommts gut.



Den Wolken Jersey hatte ich schon lange im Fundus. Eigentlich sollte daraus ein Schlafanzug für meine Kids entstehen. Wie gut habe ich mich anders Entschieden.





Nachdem du das Rangafly Shirt genäht hast, kannst du dich bei Jessi verlinken. Klick einfach auf das untere Bild und zack ...
Dann möchte ich mich bei Frau Hummelschn persönlich für Ihre Unterstützung bei Facebook bedanken. Sie ist eine vielfache "Likerin" meiner Arbeiten und ich freue mich jeweils sehr, wenn ich Ihr Däumchen hoch sehe.

Leider gibt es auch das Gegenteil. Gewisse "Stoffdesigner mit Blog" halten es nicht mal für nötig, zurückzuschreiben, obwohl man Ihnen zum schönen Design gratuliert und ihre Produkte ect. verarbeitet hat. Oftmals kommen wir hier in der Schweiz nicht an alle Stoffe ran, die wir gerne hätten. Daher macht man manchmal einen Spagat um das gewünschte Stoffdesign zu erhalten. Klar ist, und ich spreche hier einfach für mich, dass ich mit einem solchen Verhalten nicht mehr gewillt bin "dieser Leute Stoffe" zu kaufen geschweige denn zu verarbeiten und noch weniger zu zeigen. Etwas Bescheidenheit würde mancher Bloggerin/Stoffdesignerin besser stehen. Das musste einfach mal gesagt werden. 

So jetzt nähe ich mir gleich noch ein zweites Shirt. 

Happy sewing! 

Shared with 

9 Kommentare:

  1. <3 quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik du schatz duuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
    wundervoll dein RANGAFLY!!!
    ich könnt DIR fressen!!!
    hab ganz lieben DANK !!!!
    DU BIST SOOOO LIEB !!!
    fettes küssken !!!
    deine jessi ♥ ( hummelschn ) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja sowas von toll! Richtig klasse geworden und danke für den Hinweis auf den Schnitt, da gucke ich heute abend gleich mal rüber (und werde ihn auch vergrößern müssen...)! Hach, schönes Wolkenshirt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht das schick aus!! Der Stoff gefällt mir total und der Schnitt ist super! Das muss ich bald auch mal probieren! Danke für den Post und Link dazu!

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus. Den Stoff hab ich bisher nur in verschiedenen Farben für meinen Zwerg vernäht..
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll das geworden ist!! den Schnitt muss ich mir unbedingt acuh besorgen...
    Viele Grüße
    Paulinettta

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt steht Dir super. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tip :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das Top schaut toll aus, ich liebe diese Wolkenjerseys!!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so richtig cool und total schön ist dein Shirt geworden! ich hätte auch noch ein Stück von diesem Jersey...;)
    Liebi Grüess und schöni Ferie
    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Oha, sehr, sehr schick aus dem Wolkenstoff! Toll geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower