2. Koffermarkt Winterthur

Vielen Dank für die netten Gespräche. Es ist immerwieder schön, bekannte Gesichter zu treffen und kurz zu schnacken. 
Zwergenlandschaft von Faserzart Winterthur
Bezaubernd nicht?

Zart duftende Lavendelseife vom Fräulein Seifen Oper. 
Seifen & Kosmetik bester Qualität Handgefertigt Vegan 
ebenfalls aus Winterthur
Ich bin begeistert!

Bei Karima (Hundenarr) habe ich noch süsse Ohrenringli gekauft. 
Gute Geschäfte und bis bald  
TAMARA 
♡- lichen Dank für die netten Komplimente zu meinem Kleid. Dieses habe ich letzten Sommer genäht. 
Mehr Infos dazu  
 
 

1 Kommentare:

  1. Liebi Tamara

    het mich sehr gefreut, dass du bösch chi ineluege.
    Danke villmil für din Bsuech!
    Bis bald...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower