Rangafly 3/4

Moin ihr Lieben. Vielen ist schon bekannt, dass ich bei Jessis Fuckelzauberteam dabeisein durfte.
Meine Version Rangafly mit 3/4 Ärmeln (also Herbsttauglich) hier:


Frühere Versionen
Hier mit Doppelflügelchen aus Spitze und Jersey

Hier meine Maritime Version
mit Traumwölkchen
Wollt ihr noch weitere Modelle sehen und wissen wer sonst noch alles dabei war? Jessi hat eine Collage mit allen Teilnehmerinnen des Fuckelzauberteams gemacht. Fuckelzauberteam hier klicken.
 
Apropos Traum. Jessi hat sich mit ihren ersten Schnittmuster einen Traum erfüllt. Es steckt sehr sehr viel Arbeit und Herzblut im Projekt. Das Modell ist wirklich Klasse und passt perfekt. Ich liebe es. Danke Jessi. 

Weitere Infos zum Schnittchen findest du hier:
Hier 

Übrigens kann man den Schnitt jetzt gewinnen: Mehr Infos auf Hummelschn FB Seite hier klicken.

So jetzt beame ich meinen Beitrag rüber zu Muddis Rums.  KLICK

Machts gut und bis bald
Zauberpalme

 


4 Kommentare:

  1. Sehr schick! Mit den längeren Ärmeln gefällt es mir sogar NOCH besser :-)
    Genieß die Sonne heute,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schnitt steht dir ausgezeichnet!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Alle Varianten stehen dir ausgezeichnet. Sehr speziell finde ich es auch mit den langen Ärmeln. Hab ich so noch nicht gesehen. Sehr schön.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ lieeeeeeeeeeeeeebes ♥
    ich bin immernoch sooOOoOOo sprachlos von deinen wundervollen versionen vom RANGAFLY ♥
    ...hüpf hüpf hüpf ♥
    ich liebe deine langarmversion soooooo doll!!!
    schaust sooOoO wundervoll und glücklick aus ♥
    ....fühle dich mega lieb von mir geknuddelt du schatz ♥
    ...schöÖöÖn das wir uns gefunden haben...immer immer wieder dich lieb knuddeln !!!
    danköööÖÖ für alles ♥
    es kommt vom herzle ♥ ...und hüpf hüpf hüpf immer wenn ich an dich denke ♥
    küsskenwellööÖöö mein schatz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower