Das 365 Tage Quilt Projekt

Hallo Ihr Lieben. Gefühlte 100 Sachen laufen im Moment Parallel. Der fiese Husten ist immernoch present und ich muss mich um dieses und jenes kümmern. Die Kids waren krank, somit ist vieles Liegengeblieben. Jetzt hat mein Printer den Geist aufgegeben, auf meiner Blogfrontpage (ist es Jemanden schon aufgefallen?) hat es plötzlich keine Bilder mehr (bisher hatte ich noch keine Zeit um nachzuforschen wo eventuell das Problem liegen könnte?). Frau müsste 1000 Hände, Hirne und Zeit haben um alles zu bewältigen. Aber eben keep cool, calm down und "es chunt scho guet". "Eis ums andere" heisst die Devise. 

Hier ein paar Impressionen.






Um die Stoffbahnen auf den Kuschelfleece zu nähen, musste ich zuerst mal mit der Nähmschine auf den Esstisch umziehen. Hier habe ich viel mehr Platz und das Händling wird somit eifacher.





Ich überlege mir, ob ich noch weiter Quilten soll (was sehr zeitintensiv ist). Sehr wahrscheinlich lasse ich es und hebe das für einen zukünftigen Quilt auf, denn es gibt noch genügend zu tun bis ende Jahr. 

Über das Binding habe ich mir auch noch keine grossen Gedanken gemacht. Wie macht ihr das? Die Stoffauswahl habe ich auch noch nicht getroffen. Langsam muss ich Gas geben...


Bis bald ihr Lieben. 
Tamara




3 Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Quilt! Ich finde du liegst toll im Zeitplan, denn mein Top wartet noch auf die Fertigstellung *hust*
    Aber du hast vollkommen Recht mit den gefühlten 1000 Sachen... und je mehr das Jahr sich zum Ende neigt, umso schlimmer wird es ;)

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön dein quilt geworden ist:) so weit bin ich leider noch nicht!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus...so schön farbig ;-)... oja die Zeit läuft einem davon, ganz lieber gruss

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower