Surprise, surprise

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich meine Bilderübersicht auf der  Frontseite wieder funktioniert. Die Bilder waren kurzfristig zu 50%  weg. Puh, nochmals Glück gehabt. 

Zum Creadienstag zeige ich euch eines meiner Lieblingskleidchen. Aus dem wunderbaren Jolijou Jersey ist eine Princess castle (Ottobre 04/2013) entstanden. Meine Tochter mag nicht so viel tütelitüüt (nicht cool), aber so ists aber genau richtig. 





Mein Sohn ist zum Geburtstagsfest seiner Freundin eingeladen. Schaut mal was er für sie genäht hat.
.
Er ist stolz wie bolle. Und ich finde, das "Täschchen für's Schätzchen" ist super toll geworden. Er hat alles alleine, unter meiner Anleitung, genäht. Nicht schlecht für einen Nähanfänger. Er stahlt wie ein Honigkuchenpferd. Ich bin gespannt wie das Täschchen beim Fräulein ankommt.
Nun aber ab damit zu Ankes CREADIENSTAG
&
verlinkt mit Art of 66
Einen tollen Tag euch allen




1 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich ein, dich bei meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN zu verlinken. Ich würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower