Friday Flowerday

Guten Morgen. Bevor der erste Schnee kam, habe ich die letzten Geraniumblüten in die warme Stube gebracht. Die Aufnahmen sind ca. 2 Wochen alt. Als ich die Fotos zeigen wollte, habe ich bemerkt, dass Holunderbluetchens Friday Flowerday für 2 mal ausfällt. Ich hoffe, man darf auch vergangenes zeigen.


Hier ein Teil meiner Weihnachtsdeko. Der Engel ist ein Geschenk und begleitet mich schon über ein Jahr. Heute Abend entsorgen wir den Weihnachtsbaum. Die restliche Deko packen wir in Kisten und stellen sie wieder weg bis zum nächsten Fest. Der Engel aber bleibt und wacht.

Macht's gut.
Nachdenkliche Grüsse

 Shared with



5 Kommentare:

  1. Du Glückliche! Meine geretteten Blüten waren schon angeschlagen, als ich sie für die Vase gepflückt habe.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos! Have a great weekend, Tamara.

    AntwortenLöschen
  3. ♥ mhhhh :) wie immer sooOOo schöne bilder ;)
    ♥ du liebe du ....ich war auch ein wenig nachdenklich beim ABENGELN...lol...
    so nennt FRAU dass bei uns ;) ...hi hi hii...
    drück dich lieb & THINK PINK ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde Geranien als Schnittblume toll und habe mich schon oft gewundert, dass sie so selten beim Flowerday gezeigt werden. Ich selbst habe leider keine, aber wenn ich welche auf den Fensterbänken anderer Leute sehe, dann denke ich immer : hach, könnte ich doch welche abschneiden und mitnehmen ;-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post. Geraniums are always a winner - such rewarding flowers for so little of the gardener's effort.
    Many thanks for taking part in Floral Friday Fotos, hope to see your entry this week as well.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower