Machen Streifen schlank?

Das habe ich mich gefragt. Nun, es kommt halt sehr auf den Schnitt an. Ach wie praktisch wäre es, wenn man einfach in ein Kleidungsstück schlüpfen könnte um die an den Festtagen zu viel gefutterten Pfunde  Ruck zuck wieder loszuwerden? Ich träume mal weiter..

An sportlicher Betätigung und weniger Essen komme ich nicht vorbei. Das mit dem Sport ist so eine Sache. Bis ich mich aufraffen kann, kommen mir 1000 andere Sachen in den Sinn was ich noch machen müsste. Und du? Wie geht es dir so nach den Festtagen? 

Aber warum du eigentlich hier bist, Streifen sind das Thema. Dieses Shirt aus der Burda No. 10/2014 habe ich letzte Woche genäht.


Es ist noch nicht ganz fertig. Die Ärmel haben absichtlich Überlänge. Ich dachte, es sähe cool aus. Aber ne, ich kürze sie wieder. Mit dem Ausschnitt bin ich auch nicht ganz zufrieden. Ein zweites Shirt ist in Bearbeitung. Dieses zeige ich nächstes Mal. Schau doch wieder rein.
Jetzt geht es aber ab damit zu RUMS & zur Linkyparty bei Art of 66
Happy Rumstag!











7 Kommentare:

  1. Durch die einfarbigen Einsätze kann es durchaus sein, dass dieses Shirt schlank macht! Aber mein ungeschultes Auge kann das nicht mal an der Schneiderpuppe sehen, da müsstest du schon drin stecken :)
    Mir gefällt dein Shirt!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra. Die Trage-Fotos sind eine einzige Katastrophe. Vielleicht schaffe ich es noch bessere zu machen. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Die Ausschnitt-Lösung sieht toll aus!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,
    an der Schneiderpuppe sieht das Shirt echt klasse aus. Mikr gefällt es sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Shirt, ich würd es sofort anziehen, wenn du es nicht möchtest!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht spannend aus. Das würde ich gerne mal getragen sehen.

    AntwortenLöschen
  7. liebe tamara,
    also ich find sehr cool.kann man sonst erst an tragebildern sehen, obs sitzt. so siehts jedenfalls klasse aus.

    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower