Dem Alltag entfliehen

Hallo Ihr Lieben. Nic hat das Fotoprojekt "Beauty is where you find it" wiederbelebt. Yeha. Wie zahlreiche Andere habe ich diese Fotoaktion vermisst und ich freue mich sehr, dass es wieder weitergeht. Einmal im Monat sammelt Nic zu einem bestimmten Thema unsere Fotos. Den Kuschel-Cocooning-Januar habe ich verpasst. Zum Thema im Februar sollem wir zeigen wie wir dem Alltag entfliehen. 

Kürzlich verbrachten wir einige Tage in den Bergen. Was gibt es besseres als hoch oben über dem Nebelmeer das schönste Winterwetter zu geniessen? Ich glaube, und das gilt jedenfalls für mich, ist das schwerlich zu toppen. Seht selbst... 

Hier oben, da vergisst man einfach alles.  











 und wohin oder wie entflieht ihr dem Alltag?
Weitere Bilder von Teilnehmer/n/innen findest du  hier.

Bei uns scheint die Sonne. Höchste Zeit, dass ich mich auf die Socken mache und an die Frische Luft gehe. 
GLG bis bald.




3 Kommentare:

  1. Das nehme ich dir allzu gerne ab! Mich faszinieren die Berge auch immer wieder, denn sie relativieren die kleinen Erdensorgen durch ihre Großartigkeit. Danke fürs Mitnehmen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Bilder. Ich mag ja den Winter bzw. die Kälte nicht ganz so. Aber in einer wunderschönen Schneelandschaft lässt es sich aushalten. Ich war noch nie auf richtig hohen Bergen...
    Schöne Grüße aus dem Elbtal :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, that's a gorgeous view! Have a great week!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower