Schneekristall

Wir verbringen gerade ein paar Tage in den Bergen. Alles ist wunderbar mit Schnee wie mit einem Zuckerguss umhüllt. 

Auf dem Balkontisch habe ich diesen Schneekristall gefunden. Nicht perfekt abgelichtet, ich versuche es weiter.







Verlinkt mit 

Eine tollen Wochenstart wünsche ich euch. 

Have a good start and thank you for visiting me.

8 Kommentare:

  1. Schön! Fast außerirdisch! Ich finde, gerade das nicht so perfekte bei diesem Bild gut, denn sonst würde es technisch, medizinisch, mikroskopisch wirken. So ist es einfach märchenhaft!
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  2. Was nicht perfekt, irre wie groß und deutlich, ich liebe das Bild, richtig klar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So was Schönes !
    Solche Nahaufnahmen sind ganz besonders bezaubernd, wie aus dem Kosmos !
    ♥liche Grüße
    Ich komme dich besuchen von " I heart macro "

    AntwortenLöschen
  4. man erkennt aber wunderschön den Schneekristall und ich finde, eine gelungene Aufnahme

    AntwortenLöschen
  5. how exquisite Tamara… thanks you as always for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower