Festliches Kleid

Im April stehen einige Feste an. Ein passendes Kleid ohne viel Firlefanz wurde gewünscht. Ein paar Impressionen vom ersten Fitting.
Das Modell hatte ursprünglich kleine Ärmel.
 Das Kleid ist noch nicht fertig und auch noch nicht gebügelt, wie man schön an der Ausschnittkante sehen kann. Da das Oberkleid ein kleines Lochmuster aufweist, hat es innendrin einen zweites Kleid bestehend aus zartem Voile Stoff. Die beiden Oberteile wurden miteinander verstürzt.


 Die Schleife ist etwas Gross resp. zu breit.
Geöffnet bez. geschlossen wird das Kleid mit einem verdeckten Nahtreissverluss, welcher zwischen Ober-und Unterkleid eingeklemmt wird. Das Rückenteil scheint auch noch nicht perfekt. Wie ihr seht, gibt es noch einiges zu tun. 

Liebe Grüsse aus dem Nähzimmer.

Shared with
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower