Panties

Wie bei allen Jerseyvernährinnen gibt es im Hause Zauberpalme ebenfalls Stoffreste. Da ich schon oft gesehen habe, dass ihr im Unterhosen Nähfieber seid, dachte ich mir ich springe auf den Panties Hipe auf und habe gestern mein erstes Exemplar vernäht. 

Mit den Bein-Nähten bin ich noch nicht so zufrieden. Das geht noch besser. 


Die Passform habe ich noch nicht ausprobiert. 


Schnitt von: Free Hipster Pattern
Der Schnitt wurde verkürzt. 
Donnerstag ist Rumstag, darum beam ich meinen Beiträg rüber.

Kommt gut in den Tag!
Viel Spass und bis bald.

2 Kommentare:

  1. Wow liebe Tamara,
    das sieht cool aus. Vor allem hat nicht jeder so eine Panty. Dein erstes Exemplar ist doch ganz ordentlich geworden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Ich nähe mir aus den Resten auch gerne Unterwäsche, aber auf dem Blog gibt es sie nicht zu sehen. Deine finde ich sehr cool.
    Varmt knus, Melina

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower