Let's Farbenmix Summer Kids Sew Along 2015 Woche 2

Die 2. Woche beim Let's Farbenmix Sew Along steht ganz unter dem Motto:
Hose Rock Kleid
 Hier meine Version von
Whitney


Whitney ist das perfekte Sommerkleid bei Hitzetagen. Das sportliche Rückenteil gefällt mir ausserordentlich gut. A-Linie geht immer. Wenn es etwas kälter ist einfach T-Shirt oder Jäckchen darüber anziehen.


Bei der Anprobe haben wir bemerkt, dass es obenrum speziell an den Seitennähten noch etwas zu weit ist. Morgen (heute ist ja Feiertag) korrigiere ich die Seiten und dann passt es perfekt. Die Länge ist super, genauso hat sich meine Tochter gewünscht.

Bin schon gespannt, auf eure Modelle der 2 Woche.


 Klick
Ein tolles Restwochenende wünsche ich euch!
Viel Spass und 
stay tuned!


6 Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Bündchen. Muss ich mir unbedingt merken. Schlichtes Kleid mit dem gewissen Etwas :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid! Gefält mir gut!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir super. Ich mag es auch eher schlicht mit ein paar schönen Deatils.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll. der rücken macht richtig was her!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Kleid ist so hübsch und mich fasziniert es immer wieder, wenn Jemand nähen kann.
    Man hat hier schon etwas besonderes, was nicht jeder hat.
    Deine Tochter kann stolz auf ihre Mama sein.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower