Petunien

mögen Sonne, darum sind sie heuer so zahlreich auf meinem Balkon zu finden. Bei uns wird es, wenn mal die Sonne scheint, "süttig" heiss. Da gehen  schattenliebende Pflanzen sofort ein. Meine Sorte hat nur ganz kleine Blüten. Die Minipetunien gehören zu den Zauberglöckchen oder Million Bells, Carillons und Microtunien. Es sind nicht gerade meine Lieblingsblumen, trotzdem Sorgen die vielen violetten Tupfer für eine schöne Harmonie.











Shared with:

Schönes Wochenende!
Machts gut!
Have a nice weekend!
Enjoy!
 


7 Kommentare:

  1. Welche prachtvollen Blüten die Petunien besitzen! Herrlich in dieser Farbe anzusehen. Die Makros sind fantastisch gelungen.

    Ich komme übrigens von FF von Nick, wo ich Deine Webadresse fand ...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es Mini-Petunien sind, hier kommen die farbstarken Blüten richtig gut raus!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! I love the color.
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/the-other-worldly-insect-world.html

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja echt zauberhaft aus. Die Farbe ist wunderschön

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hello Tamara,
    Please come and have a look at the new meme on Saturdays,
    Saturday Silhouettes:
    http://nixpixmix.blogspot.com.au/2015/06/saturday-silhouettes-1.html
    Kind regards,
    Nick

    AntwortenLöschen
  6. Oh how beautiful with the light shining through dear Tamara! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  7. Amazing macros! Lovely colour and textures.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos and I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower