Upcycling

Upcycling ist bei mir immerwieder ein Thema. Ich finde es spannend Altes in Neues umzuwandeln.  
Dummerweise habe ich keine Fotos vom Original Kinderkleid gemacht. Der obere Teil des Kleides ist mittlerweile zu eng geworden und war an einer Stelle unschön gerissen. Also machte ich was Neues daraus und so ist dieser süsse Rock entstanden.

Das Jerseystück, war ein Rest von einem Shirt welches ich vor kurzem genäht habe. Der Jersey wurde zu einem Taillenband vernäht. Die perfekte Restenverwertung also. Auf den Rock habe ich noch ein Spitzen- und ein Samtband drangenäht. Fertig. 

Sieht doch toll aus. 
Also mir gefällts. 

Machts gut und bis bald.

Verlinkt mit:



1 Kommentare:

  1. Dein neuer Rock sieht sehr schön aus. Die Spitze und das Band machen aus ihm etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower