Monday Mellow Yellows

Hallo, seit ihr auch so am schwitzen? Meine Fr☆☆☆ ist das ein Sommer. Gester Abend gabs ja ein kurzes Gewitter, aber an Abkühlung war nicht zu denken. 

Diejenigen die mich schon länger begleiten wissen, Montag ist Makrotag. Heute mit ein paar Bildern einer mir unbekannten Blume. 







Diese Exemplare habe ich von einer Blumenmischung welche Schmetterlinge anziehen soll. Leider habe ich noch nicht viele davon gesehen. 
Dafür schaut ab und zu diese Meise vorbei. 

 Kommt gut in die neue Woche!
linked up with:

6 Kommentare:

  1. Guten Abend Tamara,
    das ist aber wirklich eine Farbenpracht!
    Wunderschön in Szene gesetzt!
    Liebe MaMoGrüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Abkühlung hatten wir schon, aber fast keinen Regen.
    Deine Makros sind zauberhaft.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely, and a great shot of the bird!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful strong colours

    mollyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Stunning macros!
    Many thanks for joining us on Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower