Have a fresh start

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich zurück. Wie viele von euch hat es auch mich erwischt. Eine richtig fiese Erkältung mit allem was dazugehört. Zum Glück geht es wieder aufwärts!

Zu einem perfekten Tagesstart gehört für mich ein richtiges Frühstück dazu. Zugegeben, nicht so üppig wie dieses (unter der Woche Geburtstagsfrühstück) hier, aber Müesli, Brot, Saft und natürlich Kaffee muss schon sein. Ohne Frühstück käme ich nie in die Gänge. 
Frisches Beeren, mini Kiwi und Trauben
 Selbstgemachte Brioches


Holunder-Mandeltörtchen mit frischen Beeren und dazu noch Holunder-Vanillezucker-Sahnecreme. Himmlisch... Das Geburtstagskind war begeistert und der Rest der Familie ebenso.


Einen tollen Wochenstart!
Bis bald.

shared with:





7 Kommentare:

  1. Oh, dass das Geburtstagskind begeistert war, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich würde mich am liebsten ansetzen. Insbesondere die Brioches sehen so verlockend aus.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Beeren, aber gibt es die bei Euch immernoch??
    Bei uns ist es den Hübschen schon zu kalt :-(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, die Früchte sehen zum anbeißen aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch gerne das Geburtstagskind - sieht sooooo lecker aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Lecker.lecker! Feine Früchtchen und appetitlich Fotografiert!
    So mag ich es!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. These photos are making me hungry! Great photos.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower