Makro Montag


Es herbstelt schon ganz gewaltig. Ich mag diese Jahreszeit sehr. Vor allem wenn morgens die Sonne scheint, stellt sich bei mir automatisch gute Laune ein. Schon bald stehen die Herbstferien an. Hoffentlich ist der Wettergott gnädig und lässt uns in vollen Zügen den "Altweibersommer" geniessen.

Bauernweisheit: 
Gibt Michaeli Sonnenschein, wird in zwei Wochen Winter sein.
Oder...
Auf nassen Michaeltag, nasser Herbst folgen mag.

Bleibt zu hoffen, das sich diese Weisheiten nicht bewahrheiten...

Einen tollen Wochenstart !
Macht's gut!

Verlinkt mit:

5 Kommentare:

  1. Great shots! That first one is amazing macro work
    Don't forget to stop by http://image-in-ing.blogspot.com/ in about 5 hours - the new Wordless Wednesday (on Tuesday) linkup will be open then!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wespenaufnahme ist klasse; gut dass sie nicht mehr brummen konnte!
    So hattest du Zeit sie schön zu fotografieren!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen, die Wespe gefällt mir auch besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Lovely macros!
    Many thanks for contributing to Floral Friday Fotos.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower