Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 20. Oktober 2015

Diesen Schnitt nähe ich immer wieder gerne. Eigentlich habe ich den Sternenstoff mal für mich gekauft. Daraus ist jetzt eine leichte Jacke für meinen Sohnemann entstanden. Ich finde ihm steht die Farbe wesentlich besser. Auf sonstige Farbkreationen und zusätzlichen Virelefanz habe ich hier verzichtet. Einzig drei Star Wars Patches mussten noch drauf. 
The force is strong in my family....




Schnittmuster: Bandito Farbenmix

Und nun ab damit zum Creadienstag
Liebe Grüsse


1 Kommentar :

  1. Suuupercool! Habt ihr auch schon Karten?!
    Möge die Macht mit euch sein,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts