Bandito

Diesen Schnitt nähe ich immer wieder gerne. Eigentlich habe ich den Sternenstoff mal für mich gekauft. Daraus ist jetzt eine leichte Jacke für meinen Sohnemann entstanden. Ich finde ihm steht die Farbe wesentlich besser. Auf sonstige Farbkreationen und zusätzlichen Virelefanz habe ich hier verzichtet. Einzig drei Star Wars Patches mussten noch drauf. 
The force is strong in my family....




Schnittmuster: Bandito Farbenmix

Und nun ab damit zum Creadienstag
Liebe Grüsse



1 Kommentare:

  1. Suuupercool! Habt ihr auch schon Karten?!
    Möge die Macht mit euch sein,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower