Die passende Kopfbedeckung

... zu finden ist nicht einfach. Aber einen leichten Ohrenschutz für kältere Herbsttage ist ein Muss. Ich habe etwas rumprobiert, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Beanies stehen mir einfach nicht so gut. Ich finde das Gewürstel (wohlverstanden an mir) am Oberkopf schrecklich. 

Ist noch nicht perfekt, aber entspricht in etwa dem was ich mir vorstelle. Die Ecken gefallen mir auch nicht so gut.




Hat Jemand ein Schnittmustertipp für mich?
Danke im Voraus. 
Da heute Donnerstag ist, verlinke ich, wie so viele mit mir, meine Tüftelei mit Muddis Rums.
Happy Rumstag!
 


4 Kommentare:

  1. Sieht doch angezogen ganz toll aus, finde ich. Du könntest ja die Ecken etwas abrunden, dann stehen sie nicht so ab, wenn dich das stört.
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. DIe Mütze finde ich toll. Ich selbst mag auch keine Beanies und bis jetzt habe ich immer meine Kopfbedeckungen gestrickt oder fertig gekauft. Allerdings würde mir eine Schirmmütze gefallen, ob sie mir steht, weiss ich allerdings nicht. Vielleicht wäre das auch etwas für dich?
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen
  3. Bei Hamburger Liebe gab es mal ein Freebook😃 Schau mal dort!
    VG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower