Mariposa Rumanzovia

Buenos dias a todos. Keine Angst, ich werde meinen Blog nicht plötzlich auf Spanisch führen. Sei herzlich gegrüsst. Schön, dass du da bist. Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet. 

Montag ist wie immer Makro Tag. Die folgenden Bilder sind ja eigentlich keine Makros. Trotzdem wollte ich sie euch zeigen. Es ist verdammt schwer einen Schmetterling zu fotografieren, denn sie sind immer in Bewegung (jedenfalls wenn ich sie fotografieren möchte ;D), flattern von Pflänzchen zu Pflänzchen. Etwas Geduld benötigt man schon, ist aber schwierig Umzusetzen vorallem wenn die Kinder dabei sind. Trotzdem sind die Bilder ganz ok. Besser geht bekanntlich immer.

 Rumanzovia



Einen angenehmen Abend wünsche ich dir
shared with
 

9 Kommentare:

  1. Oh ich finde sie trotzdem sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöner Schmetterling. Ja diese fliegenden Dinger sind immer schnell aus dem Foto rausgeflogen. Aber manchmal hat man auch grosses Glück so wie du.
    Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous butterfly and lovely flowers. Beautiful images! Have a happy new week!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind Klasse! Ich finde sie großartig und der Schmetterling ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. What a strikingly beautiful butterfly - I've never seen one like that! Gorgeous photo!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/a-little-bit-squirrelly.html

    AntwortenLöschen
  6. So einen habe ich ja noch nie gesehen, tolle Aufnahmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful shots, Tamara. Love the butterfly.
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower