Schachbrettfalter

Guten Morgen. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Bei uns in der Familie wurden gleich drei Geburtstage gefeiert. Nächste Woche geht es mit dem Feiern gleich weiter. Mein Schwiegervater wird ? alt. Ich mag es, wenn die ganze Familie zum Essen zusammenkommt. Es wird viel gelacht und Schabernack betrieben und über die vergangenen Segelferien siniert. Drei Generationen auf einem Segelschiff, das war schon sehr speziell. Ich werde später noch darüber berichten. 

Gestern hatten wir es eher ruhig, aber nicht weniger spannend. Bei uns in der Schweiz wurde gewählt. Weiter dazu äussern möchte ich mich aber nicht. Viel lieber zeige ich euch weitere Schmetterlingsbilder.

Schachbrettfalter
Western marbled white
Melanargia occitanica 






Ich mag diese Bilder sehr, ein richtiger Kontrast zum eintönigen Grau von draussen. Wünsche einen tollen Start in die neue Woche. 

Macht's gut! 
Shared with

7 Kommentare:

  1. Wunderschön, ach ist der schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - das sind wunderschöne Bilder, die an Sommer erinnern. Der Falter ist supertoll getroffen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht der super aus, tolle Aufnahmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöne Aufnahmen von diesem tollen Schmetterling. Bringt etwas Sonnenschein in diese Nebelsuppe. Bin froh, dass das "Gstürm" mit den Wahlen endlich vorbei ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur WUNDERSCHÖN liebe Tamara!
    Ich freu mich das du auch diesesmal wieder dabei bist!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... muss ich auch sagen! Ganz tolle Fotos!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower