Goldener Herbst

Zum Wochenendauftakt ein paar Handybilder.







Wunderbar warme Herbsttage verbringen wir hier bei uns. Mit ganz viel Sonnenschein inklusive. Eigentlich gehört der November nicht wirklich zu meinen Lieblingsmonaten. Aber so lässt es sich sehr gut leben. Von Novemberblues keine Spur. Wie ist's bei euch? Auch so schön?

 Macht's gut!

shared with  







2 Kommentare:

  1. bei uns war es bis gestern auch einfach traumhaft. heute nieselt es ein bisschen und ist trüb, aber den regen brauchen wir aus. so hab ich wenigstens Zeit eine kleine Blogrunde zu drehen :)
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen
  2. In Deinen Händen funkioniert der/die/das [?] Handy ganz prima. Hier in Rochester, NY war es herrlich [bis 25 C], aber es bleibt nicht so...seufz...

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower