Pink weisse Chrysanthemen

Schon seit einer Woche in der Vase und immernoch so schön. Sehr intensiv diese Farben. Mir gefällts.




 Ganz schön heftig fürs Auge, nicht wahr?

 Hier habe ich einen bläulichen Filter verwendet. 



Seid ihr schon fleissig am Adventskalender basteln? So wie es aussieht werde ich erst auf den letzten Drücker fertig. Ich habe noch nicht mal einen Plan für dieses Jahr. Der 1. Advent rückt ja auch immer näher. Das erste Kerzlein wird heuer ja schon am 29.11. angezündet. Puh, da bleibt noch einiges zu tun. 

Vorerst wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende.

Bis bald.
 shared with

3 Kommentare:

  1. Tolle Farbe, tolle Aufnahmen, besonders die Makros sind klasse !
    Das ist diesmal mein
    Post
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schön!
    Ich habe den Adventskalender heute abgeschlossen :)

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful variety of chrysanthemum, Tamara!
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower