2 x 25 = 27

Jetzt ist es also soweit. Morgen verlasse ich die 40ger. 50+ tönt für mich noch ziemlich abstrakt, kann mich nicht wirklich damit anfreunden. Ich weis gar nicht, was ich dazu sagen soll. Am besten ist's ich lasse es eifach auf mich zukommen.

Nun ja, es geht ja bekanntlich allen gleich. 50 Lenze ist eine grosse Zahl. Man besinnt sich und überlegt, was hat man in dieser Zeit alles gemacht, erreicht? Was erwarte ich noch vom Leben oder wohin geht meine Reise? Viele Gedanken schwirren in meinem Kopf herum. Das ist auch der Grund, warum ich mich in letzter Zeit weniger um den Blog und um euch gekümmert habe. Ich gelobe aber Besserung und freue mich mit euch auf's neue kreative und ideenreiche Jahr! 
Bis bald.
 
Guten Start in die neue Woche.
 Tamara

4 Kommentare:

  1. Liebe Tamara, ich wünsche dir alles Gute zu diesem bemerkenswerten "Jubiläum". Ich habe es seinerzeit im eiskalten Paris verbracht, ganz allein mit dem Herrn K., sehr schön... Ansonsten erinnere ich mich an die Fünfziger als eine Zeit, in der ich noch viel bewegen und manchen Baum ausreißen konnte. Das ist in den Sechzigern leider nicht mehr so ( werde am Montag drauf 64 ). Genieße die Zeit, sammle, Reife, damit es nicht langweilig wird, wenn man sich mehr zur Ruhe setzen muss!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine stille Leserin bin ich bei Dir und nimm es locker.
    Alles Gute und Zufriedenheit.Habe immer eine gute Zeit!!!!!!!
    Ich bin zu meinem 50. einfach übern Teich geflogen,ganz bewußt mit meinem Freund.Bei mir hat sich das Leben so verändert durch ein Schicksal was einem alles genommen hat.
    Schau nicht auf die 50,die heutigen Fünfziger sind doch ganz anders wie früher.Genieße, an deinen Erfahrungen und Reife die dir das bisherige Leben gegeben hat.

    Herzlich Annette,einen ganz feinen Tag für dich heute!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Hoffentlich wurdest du heute ordentlich verwöhnt und gebührend gefeiert.

    Bis bald. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Gute so an sich für die Zukunft :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower