Basic Winterkleid

Hallo und herzlich Willkommen. Heute Abend haben wir mit Freunden abgemacht und da kommt dieses hübsche Kleid zum Einsatz. Das Basic Winterkleid von Ki ab do lässt sich ganz einfach Schneidern. Ich habe es für meine Bedürfnisse angepasst. Taille etwas länger und enger dafür den Rock etwas weniger weit. Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Ich bin sicher, dass ich dieses süsse Teilchen nochmals schneidern werde. Eventuell mit einem anderen Halsauschnitt. Da heute Donnerstag ist verlinke ich mein Kleidchen mit Rums. Machst gut und bis bald. Ich mach mich jetzt auf dem Weg in die bezaubernde Schneelandschaft. Heute ist ein wunderschöner Tag. 




1 Kommentare:

  1. ♥ supi schööÖÖöön du schatz ;) & habe einen tollen abend ♥ knuuutsch dich ♥ deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower