Das Wetter spielt verrückt....

Im Moment ist es schon eigenartig. Letzten Sonntag ist die Temperatur auf ca. 15 Grad geklettert, bei schönster Sonne haben wir einen wunderbaren Vorfrühligstag erlebt. Die Tage darauf haben Schnee gebracht, noch heute klebt er auf den Dächern. Gester hatten wir richtigen Schneematch auf den Strassen. Richtig grauslig. Starke Allergiker haben bereits ihren ersten Heuschnupfen. Ist doch ziemlich verrückt... Zum Glück scheint heute wieder die Sonne.






Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Machts gut und bis bald....

shared with

4 Kommentare:

  1. So schöne krokus. Ich muss für eine Weile auf sie warten.
    Schönes wochenende. /Marika

    AntwortenLöschen
  2. schöne kroküsse :) Bei uns wechselt das wetter auch täglich von winter auf frühling und zurück - heute ist mal wieder frühling....
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful crocuses - I love these spring blooms most especially. (These and daffodils are my favorites!)
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Cannot wait for the Crocus to bloom :)

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower