Wundertüten Paket

Mindestens ein Mal im Jahr erreicht mich ein Paket von meiner lieben Freundin aus Nippon. Ich freue mich dabei immer riesig. In einer ruhigen Minute wird das Paket voller Ehrfurcht und Demut geöffnet. Zum Vorschein kommen immer wundersam eingepackte Dinge. Ich zelebriere jedes einzelne Washiband. Jede Notiz wird sorgfältig gelesen und ich staune immer wieder Baumklötze über die liebevollen Verpackungen. Toll. Und nun zum Inhalt.

Japanische Knabbereien & Kit Kat Schoki mit Matcha Tee. Ich bin sehr gespannt...
Im grünen Sack Japanische Sweets und Tee.
Und was schenkt man einer Nähbegeisterten sonst noch so?
 Japanische Stoffe ist ja klar!
大きな驚きのためのリカさんの誠実な感謝を愛します私はそれについて非常に幸せでしたすぐタマラ

Auch aus Deutschland gab es Post. Die Karte samt Inhalt wollte ich euch schon lange zeigen. Herzlichen Dank liebes Hummelschn. You made my day! 
Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. 

Einen angenehmen Abend wünsche ich euch. 
 


1 Kommentare:

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiik ;) soooOOoO herrlich das päckle aus nippon ;) auf die info woe die schoki schmeckt bin ich sowas von gespannt ;) quiiik...der stoff!!! OMG!!! ich drück dich lieb ;) bin gespannt was du schööÖööÖnes daraus zaubern wirst ;) ...nach langem streicheln ;) hi hi hiiiii ;) freue mich dass dich dein kleines hummelschn geschenk gefreut hat!!! knuuuutsch dich doll ;) ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower