Kurventasche Taschenspieler 3

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Diese Woche zeige ich euch meine Kurventasche aus der TS 3 CD. Den Stoff habe ich schon ein Weilchen bei mir und nachdem ich bei Emma gesehen habe wie gut er sich bei der Beuteltasche macht, schien es mir perfekt für dieses Taschenmodell. Ich habe keinen Reissverschluss und auch keine Tasche eingearbeitet. Das Innenleben besteht aus einem Stück alten antrazithfarbenen Leinentischtuch. Alt und neu Kombiniert sozusagen



Dieses Taschenmodell ist ganz klar mein Favorit auf der neusten Farbenmix CD und es wird sicher noch mehr davon geben. 

Welches Modell ist euer Fav.?

Schöne Restwoche und bis bald.

Verlinkt mit:
Rums   

 


6 Kommentare:

  1. Jaaaa, so schön!! Der Stoff liegt hier auch und ich hab gegrübelt ob ich ihn für die Kurventasche nehmen soll oder den Katzenstoff und hab mich für den entschieden... ;-) Aber das gefällt mir sooo gut und vielleicht nähe ich mir auch noch eine weitere Kurventasche denn die Form ist auch meine liebste von der ganzen CD!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stoff, da braucht es gar kein Schischi :) . Ich finde die Form auch wunderbar, wenn auch etwas knifflig zu nähen. Die fertigen Henkel machen sich gut. Leider hatte ich keine mehr und musste mir welche basteln ;)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtige Traumtasche...wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist tatsächlich ein Traum. Auch für die Kurventasche perfekt. Ich glaube, ich brauche den auch noch ;-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Zum Niederknieen schööön :-)))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den tollen Stoff auch im Schrank liegen und hatte ihn tatsächlich auch für die Kurventasche ins Auge gefasst, mich dann aber doch für eine andere Kombi entschieden. Ich hätte nicht gedacht, dass er sooo gut wirkt. Mit dem "Webband" in der Mitte hast du den perfekten Ausschnitt gewählt. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich mag den Ethno-Style. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower