Chevron Wischlappen

Als ich vor den Ferien Anette's Waschlappen DIY gesehen habe, war ich hin und weg.
Mein Mann hat mal vor Ewigkeiten eine Packung dieser dünnen Tücher gekauft. Benutzt habe ich sie kaum, weil sie so gross und zu dünn sind. Das ändert sich jetzt hoffentlich.

Unser erstes Putztuch haben wir gemeinsam gemacht. Ich habe vorgeschnitten und 22 Maschen angeschlagen.


Meine Tochter hat dann den ganzen Lappen mit rechten Maschen gestrickt. Eine detaillierte Anleitung findest du bei Lebenslustiger.com  hier klicken.
  Masse: 18 x 16cm
Ich bin gespannt wie sich der Lappen im Alltag bewährt. Waschen kann man sie übrigens bis 60 Grad. Ein tolles DIY auch sehr gut zum Verschenken geeignet. Die Häkelvariante werden wir auch noch versuchen.

Viel Spass beim Ausprobieren. 
 Herzlichst
Tamara
 





 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower