Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 23. Juni 2016

Ich habe es wieder getan. Mein Lieblingsshirt Schnitt wieder genäht. Weitere Exemplare findest du hier oder hier  oder hier.

Dieses Mal habe ich einen feinen Jersey mit Goldpunkten verwendet. Diesen Stoff habe ich sehr Preiswert letztes Jahr gekauft. Ein echtes Schnäppchen. Das Gute daran ist, ich habe noch mehr und falls das Shirt mal nicht mehr so schön ist, kann ich ein Neues nähen. 

Leider komme ich in letzter Zeit gar nicht Tragefotos zu machen. Vor den Sommerferien läuft immer so viel. Auch jetzt muss ich wieder los.

 Wünsche euch einen wunderschönen Tag geniesst die Sonne und viel Spass! 

Verlinkt mit RUMS
 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts